Bestellmöglichkeiten bei Futterstrolch:
Sie haben die Möglichkeit bequem online im Shop zu bestellen.
Wie funktioniert eine online Bestellung?
-
Produkte auswählen und in den Warenkorb legen
Bitte wählen Sie die gewünschten Artikel aus und legen Sie diese in Ihren Warenkorb. Die Warenkorbanzeige befindet sich rechts oben auf der Seite. Hier sehen Sie immer die Anzahl aller Artikel eingeblendet die sich bereits in Ihrem Warenkorb befinden. Schauen Sie direkt in den Warenkorb, so sehen Sie alle wichtigen Daten wie Artikel und die bestellte Stückzahl, sowie den Gesamtbetrag und die anfallenden Versandkosten. Alle Produkte, die sich im Warenkorb befinden, können Sie natürlich jederzeit wieder entfernen oder die Anzahl verändern. Die von Ihnen ausgewählten Produkte verpflichten Sie auf keine Art und Weise zum Kauf. Sie können jederzeit weitere Produkte einkaufen oder die Bestellung absenden.
-
Anmeldung:
Nachdem Sie sich zum Kauf der von Ihnen ausgewählten Produkte entschlossen haben, gibt es die Möglichkeit einen Gutscheincode einzugeben falls Sie von uns einen erhalten haben. Zur Kasse begeben Sie sich, indem Sie in der Warenkorbanzeige auf "weiter zum nächsten Schritt" klicken. Hier haben Sie die Möglichkeiten: a) die Bestellung ohne ein Kundenkonto b) zu Bestellen mit bereits vorhandenem Kundenkonto c) ein Persönliches Kundenkonto für die Bestellung zu eröffnen.
-
Adresse:
Anschließend geben Sie bitte Ihre Rechnungsadresse ein. Optional können Sie eine abweichende Lieferadresse angeben.
-
Zahlungart:
Sie befinden Sich nun auf der Seite "Zahlung", wählen sie hier wie Sie bezahlen möchten. Klicken Sie dann auf "Weiter zum nächsten Schritt".
-
Bestellkontrolle:
Sie sehen nun Ihre kompletten Bestelldaten zur Überprüfung zusammengefaßt. Sie haben nun nochmal Möglichkeit Veränderungen vorzunehmen. Sind alle Eingaben korrekt, bestätigen Sie die AGB in dem Sie das Auswahlfeld oben anklicken, und klicken Sie anschließend auf "zahlungspflichtig bestellen".
Ist Ihre Bestellung korrekt abgeschlossen, gelangen Sie zum Shop zurück und erhalten nun die Mitteilung, dass Ihre Bestellung erfolgreich ausgeführt worden ist.
Ihre Bestelldetails werden nun an Ihre eMail-Adresse gesendet, Sie können Sie aber auch gleich ausdrucken.
Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren, nachdem ich Sie abgeschickt habe?
Eine Änderungen oder Stornierung Ihrer Bestellung ist möglich, sofern Ihre Bestellung noch nicht versendet wurde. Sollten Sie Ihre Bestellung ändern oder stornieren wollen, rufen Sie uns bitte umgehend an (Tel: 08561 - 910950), oder schreiben Sie uns eine eMail an info@futterstrolch-pfarrkirchen.de.
Wie werde ich über den Status meiner Bestellung informiert?
Wenn Sie online bestellen werden Sie automatisch immer über den Status Ihrer Bestellung informiert.
Sobald Sie eine Bestellung im Shop auslösen, bekommen Sie eine Bestätigung Ihrer Bestellung automatisch an Ihre angegebene E-Mail Adresse gesendet. Sobald Ihre bestellte Ware versendet ist, erhalten Sie ebenfalls eine Mitteilung sowie separat die Rechnung für Ihre Unterlagen.
Über die mitgeteilte Sendungsnummer haben Sie stets die Möglichkeit den Sendungsstatus einzusehen.